YouTube ist die zweitbeliebteste Social-Media-Plattform dieser Welt. Stand Juli 2020 gab es 2 Milliarden monatlich aktive Nutzer gen Youtube. Wenn es um Inhalte geht, 500 Stunden Videos werden hochgeladen jede Minute gen YouTube.
Solo welche Zahl reicht aus, um zu zeigen, wie schwierig es ist, im Rahmen YouTube-Suchen ein Ranking zu erzielen. Mit dieser richtigen Strategie zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Sie jedoch Ihre Wege potenzieren, für jedes die Keywords, die Ihnen wichtig sind, angezeigt zu werden.
Werfen wir verdongeln Blick gen die besten Möglichkeiten, SEO für jedes Ihren YouTube-Wasserstraße durchzuführen:
1. Finden Sie hochrelevante Schlüsselwörter
Stichwortforschung ist ein wesentlicher Komponente von YouTube SEO. Damit wird sichergestellt, dass Ihr Wasserstraße im Rahmen relevanten Suchbegriffen ganz oben steht.
Hier sind manche Möglichkeiten, eine verkettete Liste mit Schlüsselwörtern für jedes Ihren Wasserstraße zu erstellen:
YouTube-Vorschlag
Verwenden Sie YouTube Suggest, um Phrasen zu finden, nachdem denen Ihre Zielgruppe tatsächlich sucht. Spendieren Sie störungsfrei ein allgemeines Schlüsselwort in die Suchleiste ein und Sie sehen eine verkettete Liste verwandter Suchanfragen. meine Wenigkeit schrieb zum Sichtweise: „Suchmaschinenoptimierung“ und YouTube zeigte verschiedene Vorschläge an, wie zum Sichtweise „Tutorial zur Suchmaschinenoptimierung„ „Strecke zur Suchmaschinenoptimierung,“ usw.
Dieser nächste Schritttempo besteht darin, Ihre Suchanfrage durch Hinzufügen eines Sternchens in verdongeln „Platzhalter“ umzuwandelnvor Ihrem Seed-Keyword. Es wandelt Ihren Suchbegriff in ein „Postfix“ um. meine Wenigkeit habe zum Sichtweise „* ” vor dem zuvor gesuchten Terminus technicus und die Vorschläge nach sich ziehen sich geändert. Die neuen empfohlenen Schlüsselwörter sind enthalten„wie man Suchmaschinenoptimierung durchführt„ „Lernen Sie Suchoptimierung
Schlüsselwortabfrage
Verwenden Sie ein Werkzeug Keyword-Recherchetools für jedes YouTube kann Ihnen dabei helfen, ganz einfach die Keywords mit der besten Leistung zu finden. TubeBuddy
ist ein solches Tool, dies Erstellern relevante Schlüsselwörter bereitstellt. TubeBuddy hat eine Chrome-ErweiterungDies hilft im Rahmen dieser Suche und Zusammenfassung von Schlüsselwörtern im Rahmen dieser Nutzung von YouTube. Wenn Sie die Erweiterung installiert nach sich ziehen, wird die Meldung „Suchexplorer
Tubebuddy-ToolDieser „dürftig„ im Keyword-Score weist darauf hin, dass es schlecht ist, gen den Terminus technicus „ auszurichten.Suchmaschinenoptimierung„Weil es überaus wettbewerbsintensiv ist und es schwierig ist, dazu zu ranken. Sie sollten nachdem Schlüsselwörtern suchen, die in die Kategorie „Durchschnitt“ Und „Gut
“ Kategorie.
2. Ziel Sie Copywriting, um überzeugende, SEO-freundliche Inhalte zu erstellen Copywriting stellt sicher, dass Ihre Inhalte überzeugend und SEO-freundlich sind. Sie müssen Copywriting erlernen, wenn Sie die SEO Ihrer YouTube-Videos verbessern möchten. Texter für jedes soziale Medien
sind denn „moderne Verrückte“ publiziert. Gute Texte sorgen dazu, dass dies Video im Rahmen Ihren Zuschauern Nachwirkung findet, dies Engagement erhoben und vor allem dies Ranking verbessert.
- Hier sind die drei wichtigsten Orte, an denen Sie Copywriting einsetzen können, um dies Ranking Ihres YouTube-Kanals zu verbessern: Erstellen eines Videoskripts. Wie oben erwähnt, ist es wichtig, Untertitel in Ihre Videos einzufügen, die von YouTube gecrawlt werden können. Gutes Copywriting hilft Ihnen dabei, ein Skript zu erstellen SEO-freundlich
- um Ihre Wege gen ein Ranking zu potenzieren.
- Verfassen Sie Videobeschreibungen, die Ihren Zuschauern und YouTube zusätzlichen Kontext offenstehen.
Erstellen Sie überzeugende Titel, die Benutzer zum Klicken verleiten.
3. Verstehen Sie die Suchabsicht und erstellen Sie entsprechende Videos Unter Suchabsicht versteht man den Zweck der Suche nach einer bestimmten Sache auf YouTube. VonVerstehen dieser Suchabsicht
Sie können Ihre Zuschauer besser zufriedenstellen und die durchschnittliche Wiedergabedauer potenzieren (ein wichtiger YouTube-SEO-Koeffizient).
So können Sie die Suchabsicht ermitteln:Spendieren Sie Ihr Ziel-Keyword ein und aufgliedern Sie die Top-Ergebnisse. meine Wenigkeit habe zum Sichtweise „Börsenanalyse” und hier ist, welches YouTube zurückgab. Die drei besten Ergebnisse enthalten den Terminus technicus „wie man.
YouTube-SuchergebnisseWenn Sie nachdem „bestes Online-Geschäftslokal
bestes Online-Geschäftslokal
Suchen Sie je nachdem, worum es in Ihrem Wasserstraße geht, nachdem verschiedenen Begriffen und aufgliedern Sie die Top-Ergebnisse. Notieren Sie sich die Titel dieser Videos, die oben angezeigt werden, damit Sie im Rahmen dieser Wettkampf droben die Stil des Inhalts, dieser für jedes welche Schlüsselwörter erstellt werden soll, darauf zurückgreifen können.
4. Begutachten Sie den Fetzen „Wie Nächstes“.Wenn es drum geht, die richtige Stil von Inhalten für jedes Ihren Wasserstraße zu finden und zu produzieren, ist die „denn nächstes
„Dieser Fetzen könnte eine Goldgrube für jedes Sie sein.
Google-Suchstatistiken
- Wenn YouTube dies Video vorschlägt, liegt dies an einem dieser beiden Gründe:
- Ein ähnliches Publikum liebt dies Video.
Viele Personen suchen nachdem diesem Themenkreis.
Welches gleichfalls immer dieser Grund sein mag, eine Person, die sich für jedes dies aktuelle Video wissensdurstig, wird sich wahrscheinlich den vorgeschlagenen Inhalt ansehen.Durch die Zusammenfassung dieser Videos erhalten Sie eine bessere Vorstellung davon, welche Stil von Inhalten YouTube vorzugsweise. meine Wenigkeit würde empfehlen, gleichfalls welche Videos anzuschauen. Dies zeigt Ihnen verdongeln weiteren Sprung von „denn nächstes
”Videos.
Empfohlene Videos
Wiederholen Sie diesen Vorgang manche Male und Sie erhalten eine verkettete Liste mit Ideen zum Erstellen sehenswerter Inhalte.
5. Produzieren Sie widerspruchsfrei hochwertige Inhalte YouTube ist voll von Videokünstlern und um an der Spitze zu stehen, müssen Sie sich von der Masse abheben. Wenn deinDieser Inhalt ist nicht gut
Egal wie giftig Sie YouTube-SEO betreiben, Sie werden keine positiven Ergebnisse sehen (zumindest nicht gen nachhaltig Sicht).Es gibt jedoch keinen spezifischen Skala für jedes „guter Inhalt
- .“ Je nachdem, welches Ihrer Zielgruppe gefällt und welches im Rahmen Ihren Ziel-Keywords ganz oben steht. Sehen Sie sich die Top-10-Videos an und anerkennen Sie gen Folgendes:
- Welche Aspekte decken sie ab?
- Welches nach sich ziehen sie verpasst?
- Wie weit ist ihr Video?
- Wie exemplifizieren sie dies Video?
Verwenden sie Beispiele? Entwickeln Sie nun eine Strategie dafür ein besseres Video erstellen
denn diejenigen, die an dieser Spitze stillstehen. Dies sollte ein konsistenter Prozess sein. Denken Sie daran, dass Ihr Hauptziel darin besteht, verdongeln Abonnentenstamm aufzubauen und langfristige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Stellen Sie von dort sicher, dass Sie qualitativ hochwertige Inhalte termingerecht veröffentlichen.
6. Optimieren Sie jedes von Ihnen hochgeladene Video
- Während Sie jedes von Ihnen hochgeladene Video optimieren, potenzieren Sie die Wahrscheinlichkeit, dass es im Rahmen relevanten Suchanfragen ganz oben erscheint. Es gibt sieben Hauptaspekte dieser Videooptimierung:
- Titel
- Miniaturansicht
- Schilderung
- Stichworte
- Untertitel
- Karten
Endbildschirme
Sehen wir uns an, wie Sie Ihr Video für jedes jeden dieser Aspekte optimieren können:
Titel
Ihr Videotitel hat verdongeln direkten Stärke gen die Klickrate (CTR). Dies heißt, wenn Sie nicht zusätzliche Anstrengungen in Ihren Titel stecken, könnte dieser Rest Ihrer Arbeit umsonst sein.
- Ihr Videotitel sollte sein:
- Lichtvoll
- Prägnant (gen den Zähler)
Möglich sein Sie gen die Probleme Ihrer Zielgruppe ein und zeigen Sie eine Problembeseitigung gen
Fügen Sie außerdem natürlich Ihr primäres Schlüsselwort in den Titel ein.
Miniaturansicht A überzeugendes Miniaturbild
Video-Miniaturansicht
Schilderung
Die Schilderung hilft YouTube, den Kontext Ihres Videos zu verstehen. Je besser die Plattform es versteht, umso höher wird Ihr Ranking sein.
- Hier sind vier Gedöns, die die Wirksamkeit Ihrer Schilderung verbessern können:
- Fügen Sie in den ersten 25 Wörtern Fokusschlüsselwörter hinzu (die Sie nicht in den Titel geschrieben nach sich ziehen).
- Schreiben Sie eine kurze Schilderung mit mindestens 250 Wörtern.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Schlüsselwort drei- solange bis viermal vorkommt. Schließen Sie außerdem Schlüsselwörter für jedes die latente semantische Indexierung (LSI) ein.
Fügen Sie Sinister zu anderen verwandten Videos Ihres Kanals hinzu. Vermeiden Sie jedoch die Einbindung von mehr denn sieben Sinister.
Stichworte Tags sind eine weitere Möglichkeit, Ihrem Video zusätzlichen Kontext zu verleihen und so die Chancen auf ein höheres Ranking in den Suchergebnissen zu erhöhen. YouTube empfiehlt
Verwenden Sie Wörter, die Ihr Video am günstigsten kennzeichnen.
Untertitel
Untertitel, gleichfalls Videotranskripte genannt, helfen den Zuschauern, Ihre Inhalte besser zu verstehen. Ihr Publikum könnte von überall gen dieser Welt kommen und Ihre Sprache ist unter Umständen nicht ihre Muttersprache. Außerdem kann YouTube Ihre Untertitel crawlen, welches bedeutet, dass Sie durch die Start wahrscheinlich verdongeln Schub erhalten.
Karten
- Mithilfe von YouTube-Karten können Sie die Wechselbeziehung mit Ihrem Video steigern. Sie können Benutzer dazu ermutigen, eine dieser fünf Aktionen auszuführen:
- Sehen Sie sich ein weiteres Video an
- Kommen Sie verdongeln anderen YouTube-Wasserstraße
- Spenden Sie an eine gemeinnützige Organisation
- Beantworten Sie eine Umfrage
Kommen Sie verdongeln externen LinkKarten erscheinen im „ich
YouTube-Karten
Endbildschirme Ähnlich wie bei Karten geht es bei Abspannen darum, die Zuschauer dazu zu ermutigen, mehr Zeit auf YouTube zu verbringen. Sie können Links zu Videos hinzufügen, die der Betrachter Ihrer Meinung nach als nächstes ansehen sollte. Dies erhöht den Zeitaufwand underhoben den Traffic gen Ihrem YouTube-Wasserstraße
Endbildschirm
Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen empfohlenen Videos am Finale verdongeln hohen Bezug zu Ihrem aktuellen Themenkreis nach sich ziehen.
Abschließende Gedanken
Es ist weder noch so schwierig, wie es sieht so aus, Ihren YouTube-Wasserstraße ganz oben in den Suchergebnissen zu positionieren. Mit den im Kautel erwähnten Taktiken können Sie Ihre Konkurrenten leichtgewichtig übertreffen. Es ist jedoch wichtig, widerspruchsfrei qualitativ hochwertige Inhalte zu veröffentlichen. Denken Sie daran, dass SEO für jedes Ihr YouTube ein nie endender Prozess ist.
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