Donnerstag, Dezember 7, 2023
BLOG SEO
No Result
View All Result
  • Home
  • SEO
  • E-Commerce-SEO
  • Lokales SEO
  • Internationales SEO
  • Mobile SEO
  • Blog-SEO
  • OnPage-SEO
  • Technisches SEO
  • Video SEO
  • Analyse
BLOG SEO
No Result
View All Result
Home Blog-SEO

WordPress 6.3 wird die SEO-Leistung von LCP verbessern

by seo
Juli 15, 2023
in Blog-SEO
0
WordPress 6.3 wird die SEO-Leistung von LCP verbessern
152
SHARES
1.9k
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter


WordPress gab vertraut, dass 6.3, dessen Veröffentlichung zum Besten von August 2023 geplant ist, Websites hier helfen wird, bessere Core Web Vitals SEO-Werte zu erzielen, insbesondere im Hinblick aufwärts Largest Contentful Paint (LCP).

Während die Seitengeschwindigkeit für Google ein Vorleger Rankingfaktor ist, ist die Seitengeschwindigkeit wichtig, da sie zu höheren Umsätzen resultieren und die Anzeigenaufrufe und Klicks verbessern kann.

Die Zentralisierung aufwärts die Benutzererfahrung kann hier helfen, herauszufinden, wie heftige Menstruationsblutung ein Benutzer mit einer Website interagiert, ob er die Website weiterempfehlen wird und ob er immer wieder zurückkehrt.

Eine gute Benutzererfahrung ist meiner Meinung nachdem ein Eckpfeiler zum Besten von die Steigerung dieser Popularität und dieser Google-Suche zeigt Benutzern, was sie für eine bestimmte Abfrage erwarten.

Größte inhaltsreiche Kolorit

Largest Contentful Paint (LCP) ist eine Metrik, die misst, wie heftige Menstruationsblutung es dauert, den größten Grafik- oder Textblock zu rendern. Die zugrunde liegende Prämisse dieser Metrik besteht darin, die Wahrnehmung eines Benutzers darüber aufzuzeigen, wie heftige Menstruationsblutung es dauert, eine Webseite zu laden.

Gemessen wird dasjenige, welches dieser Website-Gast in seinem Browser sieht, dieser sogenannte Viewport.

Die von WordPress in 6.3 erzielten Optimierungen sind dasjenige Ergebnis langjähriger Bemühungen, Hypertext Markup Language-Attribute zum Besten von bestimmte Elemente präzise zu verwenden, um die beste Core Web Vitals-Leistung zu erzielen.

Prioritäts-Hypertext Markup Language-Charakteristikum abrufen

Fetch Priority, in Hypertext Markup Language qua fetchpriority geschrieben, ist ein Hypertext Markup Language-Charakteristikum von Webseitenelementen (Ressourcen) wie Bildern, CSS und JavaScript.

Jener Zweck von fetchpriority besteht darin, dem Browser mitzuteilen, welche Webseitenressourcen am schnellsten heruntergeladen werden zu tun sein, um den Inhalt darzustellen, den ein Website-Gast in seinem Browser sieht und welches sich in seinem Ansichtsfenster befindet.

Inhalte, die sich nicht im Ansichtsfenster Ergehen, mithin Inhalte, die ein Benutzer aufwärts dieser Seite nachdem unten scrollen muss, um sie anzuzeigen, nach sich ziehen eine niedrigere Priorität qua Inhalte, die sich oben aufwärts dieser Seite und im Ansichtsfenster des Website-Besuchers Ergehen.

Mit dieser Abrufpriorität kann ein Hrsg. steuern, welche Ressourcen eine hohe und welche eine niedrige Priorität nach sich ziehen.

WordPress 6.3 enthält eine neue Methode, die dasjenige fetchpriority-Charakteristikum zu dem Grafik hinzufügt, dasjenige am wahrscheinlichsten im Ansichtsfenster des Website-Besuchers erscheint.

In dieser WordPress-Mitteilung heißt es:

„WordPress fügt jetzt selbstständig dasjenige fetchpriority-Charakteristikum mit dem Zahl „hoch“ zu dem Grafik hinzu, dasjenige es am wahrscheinlichsten qua „LCP-Grafik“ eindeutig, mithin dasjenige Grafik, dasjenige dasjenige größte Inhaltselement im Ansichtsfenster darstellt.

Dasjenige Charakteristikum weist den Browser an, dieses Grafik zu vorziehen, noch im Vorhinein er dasjenige Layout berechnet hat, welches den LCP normalerweise um 5–10 % verbessert.“

Eines dieser coolen Gimmick, die WordPress mit dieser Fetchpriority macht, ist, dass sie nur aufwärts Bilder mit einem Mindestgrößenschwellenwert angewendet wird.

Dasjenige bedeutet, dass dasjenige fetchpriority-Charakteristikum nicht aufwärts kleine Ressourcen wie eine Navigationsschaltfläche angewendet wird.

Ein weiteres Merkmal dieser automatischen Fetchpriority von WordPress besteht darin, dass sie niemals ein vorhandenes Fetchpriority-Charakteristikum überschreibt.

Lazy-Load-Implementierung perfektioniert

Dasjenige erste, welches ein Website-Gast in seinem Browser sieht, wenn er eine Website besucht, ist dasjenige Ansichtsfenster.

Webseitenelementen, die zum Rendern des ersten Ansichtsfensters beim Visite dieser Website erforderlich sind, sollte idealerweise Priorität eingeräumt werden.

Elemente, die sich unterhalb des ersten Ansichtsfensters Ergehen, zu tun sein nicht sofort heruntergeladen werden.

Lazy Loading ist eine Möglichkeit, dem Browser mitzuteilen, welche Bilder und Iframes zum Besten von dasjenige Laden des ersten Ansichtsfensterbildschirms nicht unbequem sind.

Durch die Verwendung des Lazy-Load-Attributs können die unmittelbar benötigten Webseitenelemente zuerst heruntergeladen werden.

WordPress hat dasjenige Lazy-Load-Charakteristikum zunächst zum Besten von sämtliche Bilder aufwärts einer Webseite implementiert, unabhängig davon, ob es unbequem war oder nicht.

Während die Ergreifung von Lazy Load aufwärts Bilder, die zum Besten von die Darstellung von Inhalten obig dem Spalte wichtig sind, nicht ideal war, zeigten Tests, dass es immer noch eine Verbesserung im Unterschied zu dieser Nichtanwendung des Lazy Load-Attributs darstellt.

WordPress 6.3 löst dieses Problem, während es wiedererkennen kann, welche Bilder unbequem sind.

Dasjenige Lazy-Load-Charakteristikum gilt nicht zum Besten von kritische Bilder, sodass ebendiese Bilder so schnell wie möglich heruntergeladen werden können.

WordPress bemerkte:

„Weitere Anpassungen und Korrekturen wurden implementiert, um die automatische Handling von Lazy-Loading obig dasjenige Loading-Charakteristikum zu verbessern und zuverlässiger zu wiedererkennen, zu welchem Zeitpunkt dasjenige Charakteristikum in einigen Bildern weggelassen werden sollte.“

Schließlich kann dieser neue Prozess zum Wiedererkennen des anfänglichen Ansichtsfensters und zum Anwenden von Abrufpriorität und Ladeattributen verwendet werden, um weitere Optimierungen in zukünftigen Versionen von WordPress anzuwenden.

WordPress hat Folgendes beobachtet:

„…dies kann in Zukunft durch andere leistungsbezogene Attribute erweitert werden.“

Änderungen können sich aufwärts Plugins von Drittanbietern auswirken

Die WordPress-Mitteilung macht Plugin-Entwickler, die aufwärts die zentrale Lazy-Lazy-Loading-Logik angewiesen sind, darauf folgsam, dass sich dies geändert hat.

Es gibt jetzt eine neue Einzelfunktion, die sowohl die Fetchpriority- qua ebenfalls die Loading-Attribute steuert.

Entwickler, die aufwärts die Tante Logik angewiesen waren, zu tun sein unter Umständen ihre Plugins auf den neuesten Stand bringen. Dies ist zum Besten von Publisher wichtig, damit sie wissen, dass sie nachdem dem Update aufwärts WordPress 6.3 ebenfalls dieser Aktualisierung ihrer Plugins Vorrang einsortieren zu tun sein.

WP 6.3 überschreibt die damit verbundene benutzerdefinierte Optimierung nicht

Ein durchdachter Fassette dieses Updates besteht darin, dass die automatische Ergreifung von Fetchpriority und Lazy Load die benutzerdefinierten Anwendungen dieser Attribute nicht überschreibt.

In dieser Mitteilung heißt es:

„Da die neue Methode überall dort eingesetzt wird, wo Bilder im WordPress-Stein gerendert werden, wird ebenfalls die Unterstützung zum Besten von die Konfiguration verbessert.

Die Methode überschreibt niemals schon bereitgestellte Attribute. Wenn Sie mithin ein Fetchpriority- oder Loading-Charakteristikum zum Besten von ein Grafik festlegen, im Vorhinein ebendiese Methode aufgerufen wird, bleibt dasjenige Charakteristikum unverändert.

Dies ermöglicht eine Feinabstimmung, da dasjenige standardmäßige automatisierte Verhalten nicht erzwungen wird. Denken Sie hier daran, niemals sowohl fetchpriority=“high“ qua ebenfalls Loading=“lazy“ zum Besten von ein Element zu setzen.

Wenn die Methode aufwärts ebendiese beiden Charakteristikum-Zahl-Kombinationen taktgesteuert trifft, löst sie eine Warnung aus.“

Bessere Core Web Vitals SEO zum Besten von WordPress

Darüber hinaus hat WordPress ebenfalls mehrere Fehler behoben, die die korrekte Implementierung dieser Attribute zur Optimierung von Largest Contentful Paint beeinträchtigten.

Wenn es um die Bildoptimierung zum Besten von SEO geht, bietet WordPress 6.3 endlich ein völlig optimales SEO-Erlebnis, dasjenige Websites hier hilft, höhere LCP-Werte zu erzielen.

Vorlesung halten Sie die offizielle WordPress-Mitteilung:

Verbesserungen der Bildleistung in WordPress 6.3

Ausgewähltes Grafik von Shutterstock/Ljupco Smokovski

!function(f,b,e,v,n,t,s) {if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod? n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)}; if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version='2.0'; n.queue=();t=b.createElement(e);t.async=!0; t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)(0); s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,'script', 'https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js');

if( typeof window.sopp != "undefined" && window.sopp === 'yes' ){ fbq('dataProcessingOptions', ('LDU'), 1, 1000); } console.log('load_px'); fbq('init', '1321385257908563');

fbq('track', 'PageView');

fbq('trackSingle', '1321385257908563', 'ViewContent', { content_name: 'wordpress-6-3-will-improve-lcp-seo-performance', content_category: 'news wp' }); } });





Source link

Tags: dieLCPSEOLeistungVerbessernvonwirdWordPress
  • Trending
  • Comments
  • Latest
Beste SEO-Unternehmen in Gujarat

Beste SEO-Unternehmen in Gujarat

April 18, 2023
Top 5 dieser chinesischen Suchmaschinen und wie sie tun

Top 5 dieser chinesischen Suchmaschinen und wie sie tun

April 9, 2023
7 Tipps pro besseres lokales SEO-Reporting

7 Tipps pro besseres lokales SEO-Reporting

April 28, 2023
Markante Unterschiede unter Optimierungsstrategien

Markante Unterschiede unter Optimierungsstrategien

April 18, 2023
Ein weiteres zu wenig genutztes lokales SEO-Tool in jener Google Search Console: jener Report reichlich interne Sinister

Ein weiteres zu wenig genutztes lokales SEO-Tool in jener Google Search Console: jener Report reichlich interne Sinister

0
Google enthüllt, wie es gefälschte lokale Unternehmensbewertungen abfängt

Google enthüllt, wie es gefälschte lokale Unternehmensbewertungen abfängt

0
Google Tests Blocking News Content For 4% Of Canadians

Google Tests Blocking News Content For 4% Of Canadians

0
6 Linkbuilding-Techniken pro Elektronischer Geschäftsverkehr

6 Linkbuilding-Techniken pro Elektronischer Geschäftsverkehr

0
Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Juli 22, 2023
WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

Juli 21, 2023
Wie weit sollten Blogbeiträge sein?  (Die wahre Auflösung)

Wie weit sollten Blogbeiträge sein? (Die wahre Auflösung)

Juli 20, 2023
8 Möglichkeiten, Ihre Antiquarisch-Text-SEO-Strategie zu verbessern

8 Möglichkeiten, Ihre Antiquarisch-Text-SEO-Strategie zu verbessern

Juli 19, 2023

Neueste Nachrichten

Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Juli 22, 2023
WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

Juli 21, 2023

Kategorien

  • Analyse
  • Blog-SEO
  • E-Commerce-SEO
  • Internationales SEO
  • Lokales SEO
  • Mobile SEO
  • OnPage-SEO
  • SEO
  • Technisches SEO
  • Video SEO

Empfohlen

  • Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)
  • WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen
  • Wie weit sollten Blogbeiträge sein? (Die wahre Auflösung)
  • 8 Möglichkeiten, Ihre Antiquarisch-Text-SEO-Strategie zu verbessern

© 2023 BLOG SEO | All Rights Reserved

No Result
View All Result
  • Home
  • SEO
  • E-Commerce-SEO
  • Lokales SEO
  • Internationales SEO
  • Mobile SEO
  • Blog-SEO
  • OnPage-SEO
  • Technisches SEO
  • Video SEO
  • Analyse

© 2023 BLOG SEO | All Rights Reserved