WooCommerce kündigt eine Partnerschaft mit TikTok an, die leer Träger von WooCommerce-Shops in den Vereinigten Staaten zu einem neuen Sendung einlädt, dies es Händlern ermöglicht, weiterführend verknüpfen TikTok-Shop gerade heraus an TikTok-Benutzer zu vermarkten.
Dasjenige neue Sendung, dies sich derzeit im Beta-Status befindet, verschafft Ladenbesitzern Zugang zu einem Publikum von weiterführend 150 Mio., von denen 61 % Elektronischer Geschäftsverkehr-Aktivitäten betreiben.
WooCommerce-Händler nach sich ziehen wie Early Adopters die Möglichkeit, Produkte gerade heraus gen TikTok zu verkaufen und Verkäufe zu erzielen, vor dieser Tätigkeit offiziell für jedes weitere Händler geöffnet wird.
TikTok ist ein Shopping-Wasserweg
Während TikTok im Allgemeinen wie Ort zum Stellung von Videos gilt, ist es tatsächlich stark verbraucherorientiert.
Die dem Search Engine Journal zur Verfügung gestellten TikTok-Statistiken zeigen, dass jeder vierte TikTok-Benutzer die Plattform für jedes Produktrecherchen nutzt oder verknüpfen Kauf tätigt, nachdem er TikTok gesehen hat.
Dasjenige ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wie Influencer mit Millionenpublikum Rezensionen und Tipps gen TikTok veröffentlichen.
Viele Nutzer wenden sich an TikTok, um sich zu Mode, Schminke, Sportaktivitäten und anderen Themen rund um den Einzelhandel inspirieren zu lassen.
Getreu TikTok Insights-Statistiken:
- Die TikTok-Netzwerk ist 1,5-mal praktisch bereit liegend, irgendetwas zu kaufen, welches sie gen dieser Plattform entdeckt.
- 95 % dieser TikTok-Nutzer stimmen zu, dass ihnen finanzbezogene Themen sehr wichtig sind.
- 92 % dieser TikTok-Benutzer gaben an, dass sie Maßnahmen ergreifen, nachdem sie sich ein TikTok wertgeschätzt nach sich ziehen.
- 81 % dieser TikTok-Benutzer, die verknüpfen „Back to School“-Kauf getätigt nach sich ziehen, gaben an, dass die Plattform im Zusammenhang den Käufen/Geschenken eine Rolle gespielt hat.
- 44 % dieser TikTok-Benutzer dieser Generation X sagen, dass die Plattform ihnen nun hilft, neue Pipapo zu erspähen.
- 37 % dieser TikTok-Nutzer kauften sofort irgendetwas, welches sie weiterführend die Plattform entdeckten.
- 38 % dieser TikTok-Nutzer nach sich ziehen verknüpfen Kollege oder ein Familienmitglied davon überzeugt, ein Produkt zu kaufen, dies sie gen dieser Plattform entdeckt nach sich ziehen.
- TikTok-Benutzer spendieren 14 % mehr aus, wenn TikTok Teil dieser Einzelhandelsreise ist
TikTok Shop und WooCommerce
WooCommerce unterhält eine bestehende Umgang zu TikTok in Form des Plugins für jedes die Werbeplattform TikTok für jedes WooCommerce, dies 2022 eingeführt wurde.
Vor kurzem hat WooCommerce die Unterstützung für jedes TikTok Smart Performance Campaigns eingeführt.
TikTok Shop ist eine Erweiterung dieser Umgang, die es Händlern ermöglicht, ihre gesamten Bestände in TikTok einzubringen, um ihre Produkte gen dieser Plattform gerade heraus an Verbraucher zu verkaufen.
Möglichkeiten, gen TikTok zu verkaufen:
- In-Feed-Videos
- Live-Streams
- Hervorragender Tab zur Produktpräsentation gen dieser Woo-Händlerprofilseite
Fakten zur WooCommerce-Partnerschaft von TikTok Shops
Es gibt keine Mindest- oder Höchstbestände an Produkten, die den TikTop-Shops hinzugefügt werden können.
TikTok Shop wurde Ursprung November 2022 in den USA für jedes Alpha-Tests gestartet. TikTok hat seinen Test im vierter Monat des Jahres 2023 von Alpha gen Beta umgestellt, um mehr Händlern die Teilnahme am fortlaufenden Test von TikTok Shop in den USA zu zuteilen.
Die TikTok-Shop-Plattform ist gut getestet. TikTok startete den TikTok Shop zunächst für jedes Unternehmen in Südostasien und Großbritannien und begann Finale letzten Jahres langsam mit dieser Unterstützung ausgewählter US-Marken.
Welche Arten von Produkten dürften sich gen TikTok gut verkaufen?
Wir nach sich ziehen Steve Deckert, VP of Business Development im Zusammenhang WooCommerce, gefragt, welche Arten von Produkten gen TikTok voraussichtlich gut anrücken werden.
Steve antwortete:
„Mit #TikTokMadeMeBuyIt Mit weiterführend 60 Milliarden Hereinrufen werden Sie feststellen, dass eine Vielzahl von Produkten derzeit unter Strom stehend gen TikTok diskutiert wird.
Dieser Hashtag sollte wenige Einblicke darüber spendieren, welche Arten von Produkten oft diskutiert werden.
Wir möglich sein davon aus, dass die Produkte unseres Händlers, darunter Mode-, Schönheits- und Hautpflegeprodukte, Fitness- und Wellnessartikel, Gaming- und Technikartikel sowie einzigartige Heimorganisations- und Dekorationslösungen, ihren Weg in den TikTok Shop finden werden.
Z. Hd. unterschiedliche Marken besteht eine große Unwägbarkeit, triumphierend zu sein.
Darüber hinaus könnten im gleichen Sinne Lebensmittel- und Getränkeprodukte florieren, da TikTok weiterhin kulinarische Trends und Verbraucherpräferenzen prägt.“
Steve unterstrich die Wert dieser Gelegenheit für jedes WooCommerce-Händler:
„Menschen ändern die Typ und Weise, wie sie kaufen, und Woo arbeitet daran, Händlern eine nahtlose Möglichkeit zu eröffnen, gen den größten Produkterkennungskanälen wie TikTok zu bewerben und zu verkaufen.
Durch ebendiese Beta können Woo-Händler zu den Ersten in Besitz sein von, die diesen neuen Vertriebskanal testen, Schritte zum Kauf in die Ausgangslage zurückführen und ihre Produkte im Zusammenhang den weiterführend 150 Mio. monatlich aktiven US-TikTok-Nutzern bewerben.“
So melden Sie sich für jedes WooCommerce-TikTok-Shops an
Dieser TikTok-Shop befindet sich derzeit in dieser Betaphase und ist für jedes WooCommerce-Händler in den USA verfügbar.
Beta bezeichnet eine Softwareentwicklungsphase, in dieser dies Produkt vollwertig ist und leer Funktionen voll heile sind.
Benutzer in dieser Beta-Winkel sind die ersten, die den Tätigkeit mit vollem Funktionsumfang testen können, vor er allgemein veröffentlicht wird.
Dies stellt eine große Unwägbarkeit für jedes WooCommerce-Händler dar, außerordentliche Umsätze zu erzielen.
Vorlesung halten Sie mehr im Zusammenhang WooCommerce:
Ausgewähltes Zeichnung von Shutterstock/Goodmorning3am