Sie fragen sich, warum Sie zwischen Keywords, gen die Sie ohne wenn und aber abzielen, offenbar kein hohes Ranking erzielen?
Möchten Sie wissen, welche Preis die Kannibalisierung von Inhalten pro Sie verursachen könnte und wie Sie ihr effektiv entgegenwirken können?
Am 28. Rosenmonat moderierte ich ein Webinar mit den Suchexperten Jon Earnshaw, Chief Product Evangelist, und Sophie Moule, Head of Product & Vermarktung zwischen Pi Datametrics.
Earnshaw und Moule zeigten verschiedene Arten von Inhaltskonflikten und wie man jene lockern kann, um Ihre Website pro bessere Suchmaschinen-Rankings zu optimieren.
Hier finden Sie eine Zusammenfassung des Webinars. Um gen die gesamte Präsentation zuzugreifen, Füllen sie das Formular aus.
Welches ist Keyword-Kannibalisierung?
Von jener Kannibalisierung von Keywords spricht man, wenn verschiedene Webseiten versuchen, pro die gleichen Keywords zu ranken. Dies kann es pro Google schwierig zeugen, zu entscheiden, welche Seite in den Suchergebnissen angezeigt werden soll.
Dies kann zu Kannibalisierung zur Folge haben, wenn Google nicht unterscheiden kann, welche Inhalte priorisiert werden sollen.
In dieser Aushändigung geht es um Schlüsselwörter, keine URLs. Dies bedeutet, dass eine Seite unter Umständen mit einer anderen um dieselben Schlüsselwörter gen Ihrer Website konkurriert.
(Sehen Sie, wie Kannibalisierung aussieht) Greifen Sie sofort auf das On-Demand-Webinar zu →
Hauptarten jener Kannibalisierung
Es gibt verschiedene Arten jener Kannibalisierung:
- Intern
- International
- Subdomain
Gleichwohl heute zusammenfassen wir uns gen inwendig Kannibalisierung.
In 99 % jener Fälle ist die Kannibalisierung Ihrer Seiten gen eines dieser Probleme zurückzuführen vier Fälle:
- Überlappendes Themenkreis.
- Autoritätsinjektion.
- Schlechte interne Verlinkung.
- Nicht-kontextuelle Optimierung.
(Entdecken Sie, wie es für jeden Fall aussieht) Greifen Sie sofort auf das On-Demand-Webinar zu →
So identifizieren Sie verschiedene Arten jener Kannibalisierung
Hier versiert Sie, wie Sie dies wiedererkennen häufige Arten jener Kannibalisierung:
- Verdächtiger Strang – Interne Verlinkung ist nicht geklärt, Großschreibung.
- Inhaltsentwicklung – Widersprüchliche Seiten aufgrund von Inhalten wie Gerüchten, Veröffentlichungen und Rezensionsartikeln.
- Inline-Konflikt – Widersprüchliche Seiten basierend gen Suchbegriffen.
(Beispiele abrufen) Greifen Sie sofort auf das On-Demand-Webinar zu →
Sowie Sie die Fasson jener Kannibalisierung identifiziert nach sich ziehen, können Sie sie beheben.
So beheben Sie Kannibalisierung
Sie können Kannibalisierung durch verschiedene Strategien beheben:
- Degradieren Sie dies Themenkreis, während Sie den Titel ändern und es dann mit Sinister verstärken.
- Münden Sie 301-Seiten zusammen oder fügen Sie zwei Seiten zu einer zusammen.
- 301 ältere Inhalte an die von Ihnen gewählte Tür.
- Verlinken Sie die Seite, die denn Einstieg fungieren soll.
- Noindex/Archivinhalte, die wetteifern.
- Erstellen Sie Hub-Seiten.
(Siehe diese Taktik-Aktion) Greifen Sie sofort auf das On-Demand-Webinar zu →

So beaufsichtigen Sie Kannibalisierung
Sowie Sie dies Problem behoben nach sich ziehen, ist es wichtig, die Keyword-Kannibalisierung täglich zu beaufsichtigen, während Sie Folgendes effektiv verfolgen:
- Aus URLs.
- Top 100.
- Aus Rivalen.
- Die Vergangenheit.
(Entdecken Sie die Tools zum Nachverfolgen) Greifen Sie sofort auf das On-Demand-Webinar zu →
Die zentralen Thesen
- Es kommt zur Kannibalisierung.
- Es funktioniert gen Keyword-Stand.
- Sie zu tun sein die Wettkampf treffen.
- Es kann verhindert werden.
(Folien) Steigern Sie Ihre SEO: So wiedererkennen und vernichten Sie die Kannibalisierung von Keywords
Hier ist die Präsentation:
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Bildnachweis:
Ausgewähltes Grafik: Paulo Bobita/Search Engine Journal
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