Verstehen Sie, wie wichtig es ist, aufwärts den Suchergebnisseiten (SERPs) von Google gut zu ranken?
Ebendiese überzeugenden Statistiken beweisen, warum Sie in den SERPs zusammensetzen hohen Reihe kassieren sollen:
• Neunzehn Prozent dieser Online-Einkäufe beginnen mit dieser Google-Suche.
• Die Markenbekanntheit verbessert sich um 46 Prozent wenn Sie in mobilen Suchanzeigen erscheinen.
• Die Klickraten steigen um 30,8 Prozent wenn Sie in den SERPs um zusammensetzen Spielfeld Karriere.
Welches bedeutet dies pro Sie?
Die Spitze dieser SERPs kann zu besseren Verkäufen, Engagement und Markenbekanntheit resultieren – ein wahrgewordener Traum pro webaffine Marken. Dies Hinhauen dieser Ziele ist jedoch nicht wie geschmiert, insbesondere wenn Sie aufwärts kurze Keywords mit hohem Volumen abzielen. Ebendiese Keywords sind nicht nur stark umkämpft, sondern gleichwohl kostspielig.
Wenn du Targeting von Long-Tail-KeywordsAufwärts dieser anderen Seite können Sie Suchinteressenten locken noch einfacher und dies zu geringeren Preis pro Sie. Hört sich interessant an? Großartig, Vorlesung halten Sie weiter, um zu firm, warum Long-Tail-Keywords pro Online-Marken wichtig sind und wie Sie sie nutzen können, um den Website-Traffic zu steigern.
Warum sind Long-Tail-Keywords wichtig?
Long-Tail-Keywords (existent aus drei oder mehr Wörtern) ähneln tendenziell den Suchanfragen, die Menschen zwischen Google einpflegen. Sie sind präzise, handkehrum unbeliebt, welches bedeutet, dass sie weniger Suchanfragen generieren wie ihre kürzeren Gegenstücke. Warum sollten Sie sie dann gar ins Visier nehmen?
Denn Long-Tail-Keywords verwandeln sehr gut. Da sie weit und detailliert sind, stimmen sie ziemlich genau mit dieser Behuf des Benutzers überein. Indem ziehen sie mehr Klicks an und sorgen pro mehr Traffic.
Benötigen Sie Beweise?
Selbst habe zusammensetzen Gebühr aufwärts Instagram-Spaces veröffentlicht und er hat ein gutes Ranking zwischen Google. Unten habe ich dies Engagement und die Status verglichen, die verschiedene Head-Term-Varianten (Instagram-Space) erhalten.
Wie Sie sehen, erzielt dies Long-Tail-Keyword („How to Space Out Instagram Captions“) mehr Klicks und rankt meine Seite höher wie die entsprechende kürzere Version („Instagram Space“).
Immer noch nicht überzeugt?
Schauen Sie sich dann welche datengestützten Argumente zugunsten von Long-Tail-Keywords an.
Sie nach sich ziehen wenig Rivalität
Kürzere Keywords sind zwischen Vermarktern beliebt und nach sich ziehen von dort eine hohe Rivalität. Long-Tail-Keywords (befindet sich am Finale dieser Grafik unten, von dort dieser Name „Long-Tail“) sind weniger gefragt.
Gemälde reichlich Instapage
Weniger Rivalität bedeutet mehr Ranking-Wege pro Sie. Schluss diesem Grund generieren Google Ads mit Long-Tail-Keywords mehr Impressionen.
Um die Behauptung zu begutachten, habe ich die Keyword-Schwierigkeitswerte (KD) langer und kurzer semantisch ähnlicher Keywords (LSI) überprüft. Hier sind die Ergebnisse:
Gemälde reichlich SEMrush
Offensichtlich verringert sich dieser KD, je länger dies Schlüsselwort wird.
Somit sollten Marken, die aufwärts Suchmaschinenwerbung setzen, längere Keywords nutzen und die Rivalität verwichsen.
Sie ziehen qualifizierten Traffic an
Längere Keywords generieren qualitativ hochwertigen Traffic, dieser näher an dieser Conversion liegt.
Warum ist dies?
Kurze Schlüsselwörter sind weit gefasste Begriffe, die nicht viel reichlich die Behuf des Suchenden verraten. Tatsächlich ist dieser Suchende notfalls nicht sicher reichlich seine Behuf. Suchen sie Informationen, Navigationshilfe oder möchten sie zusammensetzen Kauf tätigen? Die Einbindung und Konvertierung dieser mehrdeutigen Leads kann eine Herausforderung sein.
Aufwärts dieser anderen Seite werden längere Auslesen von Personen verwendet, die sich ihrer Behuf sicher sind. Ebendiese Suchenden entscheiden sich schon im fortgeschrittenen Stadium ihrer Buyer Journey. Wenn du Erstellen Sie Ihren Marketingplan rund um Long-Tail-Keywords können Sie welche potenziellen Verbraucher effizient thematisieren.
Sie sind billiger
Nun kommen wir zum besten Teil dieser Long-Tail-Keywords.
Welches ist dies?
Längere Keywords nach sich ziehen zusammensetzen niedrigeren Cost-per-Click (CPC) wie ihre kürzeren Pendants. Sekundär kleine Marken können sich mit diesen Keywords bezahlte Werbung leisten. Um meine Behauptung zu untermauern, möchte ich aufwärts wenige Fakten zurückgreifen. Sehen Sie sich den CPC-Vergleich aus dem vorherigen Paradigma an:
Welcher CPC pro dies längste Keyword („wie man schnell abnimmt“) ist am niedrigsten.
Verstehst du, welches ich meine?
Selbst möchte damit sagen, dass längere Keywords Ihnen hierbei helfen können, sowohl organisches wie gleichwohl bezahltes Vermarktung aufwärts den Zähler zu mitbringen.
Steigern Sie den Website-Traffic in zwei Schritten mit Long-Tail-Keywords
Wie Sie sehen, ist die Nutzung von Long-Tail-Keywords eine effektive Growth-Hacking-Strategie im digitalen Vermarktung. Wenn Sie sie jedoch ohne eine solide Strategie in Ihre Inhalte integrieren oder spezifisch thematisieren, wird dies nicht zu dem gewünschten Website-Traffic resultieren.
Welches sollten Sie dann tun?
1. Finden Sie die richtigen Long-Tail-Keywords
Zunächst sollen Sie Long-Tail-Keywords finden, die pro Ihre Nische, Ihren Inhalt und Ihr Publikum relevant sind. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun.
• Google-Suche: Beginnen Sie mit dieser Input eines relevanten, breiten Schlüsselworts in die Google-Suchleiste und wählen Sie zusammensetzen dieser längeren Vorschläge zur automatischen Vervollständigung aus, die angezeigt werden.
Sie können gleichwohl Schlüsselwörter aus den Abschnitten „Ähnliche Suchanfragen“ und „Personen fragen gleichwohl“ aufwärts dieser Seite auswählen.
Derbei handelt es sich um spezifischere, handkehrum weniger beliebte Keywords, aufwärts die Sie spezifisch abzielen können.
• Tools zur Keyword-Recherche: Google-Suchen können mühsam sein, insbesondere zwischen großen Keyword-Volumina. Stattdessen können Sie Keyword-Recherchetools wie den Google Keyword Planner oder zusammensetzen verwenden vergleichbare Plattformwie SEMrush.
Verschenken Sie wie geschmiert dies Startschlüsselwort ein und wenden Sie Filter wie Standort, Volumen und Übereinstimmungstyp an. Sie erhalten eine verkettete Liste von Keywords mit ihrem Suchvolumen, KD und CPC, die Sie vergleichen können.
Sortieren Sie die Ergebnisse (von tief nachdem hoch) und wählen Sie die superspezifischen langen Schlüsselwörter oben in dieser sortierten verkettete Liste aus.
Mit den meisten Tools können Sie Ihre Suche gleichwohl eingrenzen, während Sie relevante Schlüsselwortkategorien vorschlagen. Im obigen Paradigma war „beste Social-Media-Tools“ mein allgemeines Schlüsselwort. Um die Ergebnisse zu verfeinern, habe ich zusammensetzen zusätzlichen Schlüsselwortbegriff „Analytics“ ausgewählt, um eine verkettete Liste von Schlüsselwörtern pro analysebasierte Social-Media-Tools zu erhalten.
Ist dies was auch immer?
Noch ein Trick….
Viele Menschen schenken Fragen in Google ein, wenn sie nachdem Informationen suchen. Um welche genauen Keywords genauer zu untersuchen, suchen Sie nachdem einem Keyword-Tool mit einem „Fragen”Filter.
• Konkurrenzforschung: Sie können gleichwohl die Long-Tail-Keywords finden, aufwärts die Ihre Konkurrenten abzielen. Tools wie Ahrefs erstellen Keyword-Berichte nachdem Domainnamen.
Gemälde reichlich Ahrefs
Sie können Ihre Konkurrenten restaurieren, während Sie deren Keyword-Strategie umgestalten.
Wie kann man dies zeugen?
Es ist wie geschmiert. Finden Sie hervor, welche organischen und bezahlten Seiten Erinnerung finden. Erstellen Sie dann Berichte pro die Keywords, aufwärts die jede Seite abzielt. Identifizieren Sie aus diesen Schlüsselwörtern diejenigen mit geringem Volumen und integrieren Sie sie in Ihren Inhalt.
• Online-Verbraucherforen: Schauen Sie sich die Konversationsthreads Ihrer Verbraucher aufwärts Plattformen wie Reddit und Quora an. Urteilen Sie Benachrichtigungen pro potenzielle Interessenten ein.
Beobachten Sie sorgfältig, wie sie sprechen und welche Sprache sie verwenden. Welches sind ihre Wünsche und Bedürfnisse? Wenn Sie in die Köpfe Ihrer Zielkunden vordringen, können Sie bessere Long-Tail-Keywords finden. Dort steht Ihnen eine gebrauchsfertige verkettete Liste mit Long-Tail-Keywords zur Verfügung, aufwärts die Sie spezifisch abzielen können.
2. Urteilen Sie Long-Tail-Keywords richtig aus
Nun kommen wir zur eigentlichen Hausaufgabe, mit unseren kuratierten Long-Tail-Keywords Traffic anzuziehen. Wirklich können nicht jedweder Keywords mit dem gleichen Prozedere spezifisch angesprochen werden.
Verwirrt?
Lassen Sie mich darauf näher eingehen. Jedes Suchthema hat seine eigene „Suchnachfragekurve“, aufwärts deren Grundlage wir Long-Tail-Keywords in zwei Gruppen segmentieren können: „derzeitig“ und „unterstützend“. Ihre Ausrichtung variiert je nachdem Horde.
Ausrichtung aufwärts aktuelle Long-Tail-Keywords
Thematische Schlüsselwörter nach sich ziehen ein einzigartiges eigenes Themenkreis. Wenn Sie sie reichlich den Ahrefs Keyword Explorer in die Praxis umsetzen, werden Sie feststellen, dass ihr „übergeordnetes Themenkreis“ wie ist. Selbst habe dies zur „Keyword-Kannibalisierung“ getan.
Wenn Sie nicht aufwärts dieses Tool zupacken können, begutachten Sie jedweder Top-Ranking-Seiten pro dieses Schlüsselwort. Sie werden feststellen, dass sie jedweder den Schlüsselbegriff in den Titeln enthalten.
Wie können Sie den Website-Traffic mit solchen thematischen Schlüsselwörtern steigern?
Position beziehen: Erstellen Sie pro jedes Schlüsselwort eine einzigartige Seite. Sicher, es wird harte Arbeit sein, handkehrum einfacher, wie zu versuchen, ein Ranking pro vage, handkehrum beliebte Schlüsselwörter zu erstellen. Eine weitere clevere Möglichkeit ist die Verwendung Modifikatoren um Ihr Targeting noch detaillierter zu gestalten.
„Schwarze Schuhe“ hat etwa zusammensetzen hohen KD, handkehrum wenn Sie ihn in „Schwarze Schuhe mit Khaki-Hose“ ändern, sinkt dieser KD aufwärts zwei.
Es ist wie geschmiert, welche beiden Konkurrenten zu verwichsen. Sie sollen nicht einmal lange Zeit, detaillierte Inhalte schreiben. Nur ein einfacher Inhalt mit vielen Schlüsselwörtern kann die Hausaufgabe gerecht werden.
Ausrichtung aufwärts unterstützende Long-Tail-Keywords
Es hat keinen Sinn, separate Seiten zu erstellen, um welche Long-Tail-Keywords spezifisch anzusprechen. Da Google die Ergebnisse aller homolog klingenden Suchanfragen bündelt, in Betracht kommen Ihre Seiten in dieser Neutralleiter unter.
Dann welches?
Zielen Sie aufwärts den Hauptbegriff. Zugegeben zuerst lernen Sie es Identifizieren Sie unterstützende Schlüsselwörter. Münden Sie Ihr Keyword durch den Ahrefs Keyword Explorer aus und begutachten Sie dies übergeordnete Themenkreis.
Wenn es sich von Ihrem Keyword unterscheidet, sollen Sie aufwärts dies übergeordnete Themenkreis abzielen.
Zugegeben wie?
• Studieren Sie die am ehesten bewerteten Seiten pro dies breite Keyword.
• Beobachten Sie, wie detailliert und umfassend dieser Inhalt ist, und versuchen Sie, eine bessere Seite zu erstellen.
• Laden Sie dies Schlüsselwort im Seitentitel vor.
• Fügen Sie dies Schlüsselwort natürlich in die Unterüberschriften, die Seiten-URL, die Meta-Erklärung, den Seiteninhalt und die Bilddateinamen (für den Fall vorhanden) ein.
Selbst weiß, dass es ein harter Kampf ist, pro allgemeine Begriffe zu ranken, handkehrum die Mühsal wird sich lohnen.
Sind Sie bereit liegend, Long-Tail-Keywords zu meistern?
Long-Tail-Keywords nach sich ziehen bemerkenswerte Vorteile, sind handkehrum kein Zauberstab. Sie sollen strategisch angegangen und angegangen werden. Welcher Prozedere und die Tools, die ich in diesem Gebühr erwähnt habe, sollten Ihren Optimierungsbemühungen und Ihrem Website-Traffic zusammensetzen guten Schub schenken.
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