Donnerstag, Dezember 7, 2023
BLOG SEO
No Result
View All Result
  • Home
  • SEO
  • E-Commerce-SEO
  • Lokales SEO
  • Internationales SEO
  • Mobile SEO
  • Blog-SEO
  • OnPage-SEO
  • Technisches SEO
  • Video SEO
  • Analyse
BLOG SEO
No Result
View All Result
Home Technisches SEO

So nutzen Sie PageSpeed ​​Insights

by seo
Juni 22, 2023
in Technisches SEO
0
So nutzen Sie PageSpeed ​​Insights
152
SHARES
1.9k
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter


PageSpeed ​​Insights (PSI) ist ein von Google bereitgestelltes Tool, dies die Leistung einer Seite analysiert und Vorschläge zur Verbesserung dieser Schnelligkeit und des Benutzererlebnisses liefert.

PageSpeed ​​Insights analysiert Hypertext Markup Language, CSS, Schriftarten und JavaScript einer Webseite und liefert Vorschläge zur Optimierung dieser Leistung dieser Seite. Zusammenhängen Sachen wie dies Komprimiert archivieren von Bildern, dies Minimieren von Kode und dies Reduzieren dieser Zahl dieser von dieser Seite gestellten Hypertext Transfer Protocol-Anfragen.

Schauen wir uns PageSpeed ​​Insights genauer an.

So nutzen Sie PageSpeed ​​Insights

In Betracht kommen Sie zunächst zu PageSpeed-Einblicke. Verschenken Sie eine URL ein und klicken Sie uff „Aufgliedern“.

Geben Sie eine URL in PageSpeed ​​Insights ein

Sie nach sich ziehen die Möglichkeit, zwischen dieser Desktop- und dieser mobilen Begutachtung zu wechseln. Mobile-Scores sind in dieser Regel unterlegen denn Desktop-Scores. Mobile Datenmaterial können weitere Probleme auspacken, die Sie trennen sollen, und ich empfehle Ihnen, sich sie anzusehen.

Wählen Sie zwischen mobiler oder Desktop-Analyse

Felddaten

Jener nächste Teil enthält Datenmaterial von echten Benutzern Ihrer Website. PageSpeed ​​Insights zieht dies aus dem Chrome-Benutzererfahrungsbericht (CrUX)die die Datenmaterial von Chrome-Nutzern enthält, die dieser Weitergabe dieser Datenmaterial zugestimmt nach sich ziehen.

Oben befindet sich eine Registerkarte zum Wechseln zwischen Datenmaterial uff Seiten- und Ursprungsebene (verwandt wie unter dieser Fach), wodurch die Datenmaterial für jedes viele Seiten angesammelt werden. Notfalls verfügen Sie nicht via Datenmaterial für jedes jeglicher Seiten oder sogar via Ursprungsdaten. Es kommt darauf an, wie viele Personen Ihre Website kommen und dieser Weitergabe dieser Informationen zustimmen.

Mit Stand vierter Monat des Jahres 2023 gibt es etwa 29,5 Mio. Ursprünge im CrUX-Eintragung.

Wählen Sie zwischen URL- oder Origin-Metriken

Im nächsten Teil geht es drum Core Web Vitals (CWV)einschließlich einer Bestanden/Nicht bestanden-Ordnung. Die Hauptmetriken sind Largest Contentful Paint (LCP), First Input Delay (FID) und Cumulative Layout Shift (CLS). Solche CWV-Kennzahlen werden von Google in seinen Rankings verwendet.

CWV-Metriken in PageSpeed ​​Insights

Die Zahlen sind farblich gekennzeichnet, um Ihnen zu zeigen, dass Unreif = gut, Orange = verbesserungswürdig und Rot = schlecht. Insgesamt sollen 75 % dieser Benutzererlebnisse den für jedes eine bestimmte Metrik festgelegten Schwellenwert klappen, damit sie denn „gut“ gelten. Dies sind die Schwellenwerte:

Metrisch Gut Muss verbessert werden Mittellos
LCP 2500 ms 2500 ms–4000 ms > 4000 ms
FID 100 ms 100 ms–300 ms > 300 ms
CLS 0,1 0,1–0,25 > 0,25

Wenn Sie uff „Durchschau erweitern“ klicken, wird die Verteilung für jedes jede Metrik angezeigt.

Verteilung von CWV-Metriken

Es gibt zusätzliche Metriken aus dieser CrUX-Elektronischer Karteikasten, die derzeit nicht in den Rankings verwendet werden. Zusammenhängen First Contentful Paint (FCP), Interaction to Next Paint (INP) und Time to First Byte (TTFB). INP wird FID im März 2024 denn CWV-Metrik ersetzen.

Zusätzliche Metriken von CrUX

Die Zahlen sind farblich gekennzeichnet, um Ihnen zu zeigen, dass Unreif = gut, Orange = verbesserungswürdig und Rot = schlecht. 75 % dieser Benutzererfahrungen sollen den für jedes eine bestimmte Metrik festgelegten Schwellenwert klappen, damit sie denn „gut“ gilt. Dies sind die Schwellenwerte:

Metrisch Gut Muss verbessert werden Mittellos
FCP 1800 ms 1800 ms–3000 ms > 3000 ms
INP 200 ms 200 ms–500 ms > 500 ms
TTFB 800 ms 800 ms–1800 ms > 1800 ms

Wenn Sie uff „Durchschau erweitern“ klicken, wird die Verteilung für jedes jede Metrik angezeigt.

Verteilung zusätzlicher CrUX-Metriken

Im letzten Teil sachkundig Sie irgendwas darüber, woher sie Datenmaterial stammen. Die Datenmaterial stammen aus echten Benutzererfahrungen und sind ein gleitender Durchschnitt via vereinen Zeitraum von 28 Tagen.

Weitere Informationen zu den CrUX-Daten

Labordaten

Leuchtturm ist ein Open-Source-Tool zur Messung dieser Leistung und Qualität von Webseiten. Es kann in Ihrem eigenen Browser vollzogen werden. Im Gegensatz dazu im Sachverhalt von PageSpeed ​​Insights läuft es uff den Servern von Google.

Sie sehen mehrere Zahlen für jedes Leistung, Zugänglichkeit, Best Practices und SEO. Weltall dies dient lediglich dieser Suche nachdem Best Practices, sagt Ihnen zwar nicht, wie gut Sie in den einzelnen Bereichen abschneiden.

Bewertungen für Leistung, Zugänglichkeit, Best Practices und SEO

Fernerhin hier sind die Kennzahlen farblich gekennzeichnet, um Ihnen schnell eine Vorstellung davon zu schenken, welches gut ist und woraus Sie unter Umständen funktionieren sollen.

In diesem Vorbehalt verdichten wir uns uff den Teil „Leistung“, da SEOs dies Tool genau dazu verwenden. Denn Erstes erhalten Sie eine Leistungsbewertung und vereinen Screenshot dieser Seite.

Leistungsbewertung in PageSpeed ​​Insights

Sie erhalten eine Punktzahl zwischen 0 und 100. Die aktuellen Punkteschwellenwerte sind:

  • Gut: Punkte von 90–100
  • Verbesserungsbedarf: Werte von 50–89
  • Schlecht: Werte von 0–49

Wie ich schon erwähnt habe, können Sie eine gute Punktzahl erzielen, zwar obschon eine langsame Seite nach sich ziehen, die den CWV nicht besteht. Fernerhin andere Faktoren wie Netzwerkbedingungen, Serverauslastung, Zwischenspeichern und dies Benutzergerät wirken sich uff die Seitenladezeit aus.

Nur 2 % dieser getesteten Seiten klappen eine Punktzahl von 100. Mit einer Punktzahl von 50 in Besitz sein von Sie zu den besten 25 % dieser getesteten Seiten.

Die Punktzahl und die Messwerte können sich jeweils ändern, wenn Sie vereinen Test konkretisieren. Dies kann aufgrund von Netzwerkbedingungen, Auslastung oder Browsern vorbeigehen, die beim Laden dieser Seite unterschiedliche Entscheidungen treffen. meine Wenigkeit empfehle, drei solange bis fünf Tests durchzuführen und die Ergebnisse zu mitteln.

Jener Score basiert uff einer Rechnung und beinhaltet die Gewichtung mehrerer Kennzahlen. Die Gewichtungen ändern sich zwischen Mobil und Desktop. Dies sind die aktuellen Ergebnisse für jedes Mobilgeräte, zwar klären Sie die Taschenrechner für jedes die neuesten Informationen.

Wie Lighthouse-Scores berechnet werden

Es gibt vereinen weiteren Metrikabschnitt, dieses Mal für jedes die Labortestmetriken. Hier finden Sie LCP und CLS, zwar nicht die FID- oder INP-Metriken von CWV. Zu diesem Zweck sind Klicks uff dieser Seite erforderlich, die durch Labortests nicht reproduziert werden können. Stattdessen können Sie die Total Blocking Time (TBT) denn Proxy-Metrik verwenden, um an Verbesserungen zu funktionieren.

Leuchtturm-Metriken in PageSpeed ​​Insights

Sie können fernerhin uff die Schaltfläche „Durchschau erweitern“ klicken, um eine erweiterte Durchschau zu erhalten, die Definitionen für jedes die Metriken und Sinister mit weiteren Einzelheiten enthält.

Zusätzliche Details zu Lighthouse-Metriken in PageSpeed ​​Insights

Im letzten Teil sachkundig Sie irgendwas darüber, woher sie Datenmaterial stammen.

Einzelheiten zu den Labortestbedingungen

Wenn Sie mit dieser Mouse via sie Informationen kutschieren, erhalten Sie noch mehr Informationen zu den Testbedingungen. Während PageSpeed ​​Insights viele Jahre weit traditionell ein Moto G4 denn Testgerät verwendet hat, sieht es so aus, denn ob es sich nun um ein Moto G Power handelt. Sie können fernerhin Datenmaterial zum Ort des Tests abrufen, dieser Nordamerika, Europa oder Asien sein wird.

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Daten, um noch mehr Details zu den Labortestbedingungen anzuzeigen

Es gibt wenige Schnappschüsse, die Ihnen visuell zeigen, wie eine Seite im Laufe dieser Zeit geladen wird.

Screenshots des Seitenladevorgangs

Wenn Sie uff „Baumkarte darstellen“ klicken, können Sie die größten Dateien und den ungenutzten Codeanteil uff dieser Seite finden.

Baumkartenansicht der größten Dateien auf der Seite

Standardmäßig werden Probleme im Zusammenhang mit allen Metriken angezeigt. Es gibt Schaltflächen, mit denen Sie nachdem Problemen filtern können, die sich uff bestimmte Kennzahlen auswirken und die Sie unter Umständen verbessern möchten.

Wählen Sie eine Metrik aus, um nur Probleme im Zusammenhang mit dieser Metrik anzuzeigen

In den Abschnitten „Möglichkeiten“ und „Diagnose“ werden Ihnen Probleme angezeigt, die die Leistung Ihrer Seite verbessern können.

Verbesserungsmöglichkeiten bei PageSpeed ​​Insights
Die Diagnose in PageSpeed ​​Insights deckt weitere Informationen und Probleme auf

Die geschätzten Einsparungen und Verbesserungen, die sie zeigen, sind nicht realistisch. Es kann andere Blocker schenken, sodass Sie die angezeigten Verbesserungen oder in manchen Fällen gar keine Verbesserung erhalten, wenn Sie ein Problem beheben. Manchmal sollen Sie mehrere Probleme beheben, um tatsächlich eine Verbesserung zu sehen.

Sie können uff jedes dieser Elemente klicken, um es zu erweitern. Sie erhalten wenige Anleitungen zur Beseitigung dieser einzelnen Probleme. Die Empfehlungen können sich je nachdem getestetem System ändern. meine Wenigkeit habe zum Leitvorstellung eine Seite in unserem WordPress-Weblog getestet und WordPress-spezifische Anleitungen gesehen.

Zusätzliche Anleitung zur Behebung von Problemen

Die Tipps sind nützlich, um wenige dieser Themen in Begriffe zu deuten, die Sie vielleicht gehört nach sich ziehen. Dasjenige Problem „Elemente external des Bildschirms verschieben“ sagt Ihnen etwa, dass Sie beim Laden von Bildern langsam sein sollten. Anschließend können Sie in WordPress nachdem einem Plugin suchen, dies Lazy Loading unterstützt.

Es gibt zusätzliche Informationen, die zeigen, welches dies LCP-Image ist, welche Elemente CLS verursachen und welche Elemente den Hauptthread blockieren (welches Sie reduzieren sollen, um FID/INP zu verbessern). Mithilfe dieser Informationen können Sie präzise Korrekturen für jedes sie Elemente vornehmen.

Finden Sie Ihr LCP-Element
Sehen Sie, welche Layoutänderungen auf Ihrer Seite stattfinden
Lange Hauptthread-Aufgaben führen zu höheren Verzögerungen und wirken sich auf FID und INP aus

Außerdem gibt es vereinen Sektor für jedes bestandene Audits, dieser Ihnen zeigt, wo Sie schon gute Arbeit leisten. Notfalls können Sie sie noch verbessern. Im Gegensatz dazu es ist wahrscheinlich besser, wenn Sie Ihre Zeit mit anderen Themen zubringen.

Bestandene Audits zeigen Ihnen, was Sie gut machen

PageSpeed ​​Insights verfügt via eine großartige API. Damit können Sie die Felddaten aus CrUX und die Labordaten aus dem Lighthouse-Test abrufen. Sie können fernerhin CWV-Datenmaterial uff Seitenebene in großen Mengen abrufen, uff die nur via PageSpeed ​​Insights zugegriffen werden kann.

Dasjenige Problem besteht darin, dass nicht jeder via die Fähigkeiten verfügt, die Datenmaterial in großen Mengen abzufragen und zu speichern. Im Gegensatz dazu wir zeugen es Ihnen unter Ahrefs wie geschmiert Site-Audit. Befolgen Sie die Anweisungen zum Gestalten von CWV in den Crawl-Einstellungen.

Geben Sie Ihren PSI-Schlüssel im Site Audit von Ahrefs ein

Wenn Sie vereinen Crawl realisieren, ziehen wir die Datenmaterial von PageSpeed ​​Insights in dies Leistung Lagebericht, und Sie können problematische Seiten genauer untersuchen.

Daten aus dem PSI-in-Performance-Bericht über Ahrefs' Site Audit

Wir zeigen fernerhin die Datenmaterial früherer Crawls an, mit denen Sie die Leistung im Zeitverlauf beaufsichtigen können. Darüber hinaus können Sie die Verteilung dieser betroffenen Seiten für jedes jede einzelne Metrik sehen.

CrUX- und Lighthouse-Testverlauf im Site Audit von Ahrefs

Zur Berechnung und Überwachung würde ich wie oben gezeigt Ahrefs verwenden, um die problematischen Seiten und Trends sowie die zu sehen Samenkern-Web-Vitals melden Google Search Console (GSC).

Jener Vorteil von GSC besteht darin, dass ähnliche URLs zusammengefasst werden. Zu Händen die in Buckets unterteilten Seiten werden Sie wahrscheinlich in einem System oder einer Vorlage funktionieren. Und wenn Sie die Probleme beheben, beheben Sie sie für jedes jeglicher Seiten in diesem Bucket.

Gruppierungen von Seiten mit ähnlichen Problemen in der Google Search Console

Wenn Sie wissen, an welchen Seiten oder Vorlagen Sie funktionieren sollen, können Sie mithilfe dieser Manual von PageSpeed ​​Insights Verbesserungen vornehmen. meine Wenigkeit würde fernerhin empfehlen, vereinen Blick uff unsrige Leitfäden zu werfen LCP, FIDUnd CLS Informationen zur Beseitigung verschiedener Probleme.

Um die Verbesserungen zu klären, können Sie PageSpeed ​​Insights verwenden oder vereinen weiteren Crawl realisieren Site-Audit um die Datenmaterial in großen Mengen zu erhalten. Es dauert länger, solange bis die CWV-Datenmaterial die Auswirkungen von Änderungen zeigen, da es sich um vereinen 28-Tage-Durchschnitt handelt. Verwenden Sie von dort PSI oder die PSI-Datenmaterial in Ahrefs, um zu klären, ob die von Ihnen vorgenommenen Änderungen die Labortestmetriken verbessert nach sich ziehen.

Wenn Sie Fragen nach sich ziehen, schreiben Sie mir eine Nachricht auf Twitter.





Source link

Tags: InsightsnutzenPageSpeedSie
  • Trending
  • Comments
  • Latest
Beste SEO-Unternehmen in Gujarat

Beste SEO-Unternehmen in Gujarat

April 18, 2023
Top 5 dieser chinesischen Suchmaschinen und wie sie tun

Top 5 dieser chinesischen Suchmaschinen und wie sie tun

April 9, 2023
7 Tipps pro besseres lokales SEO-Reporting

7 Tipps pro besseres lokales SEO-Reporting

April 28, 2023
Markante Unterschiede unter Optimierungsstrategien

Markante Unterschiede unter Optimierungsstrategien

April 18, 2023
Ein weiteres zu wenig genutztes lokales SEO-Tool in jener Google Search Console: jener Report reichlich interne Sinister

Ein weiteres zu wenig genutztes lokales SEO-Tool in jener Google Search Console: jener Report reichlich interne Sinister

0
Google enthüllt, wie es gefälschte lokale Unternehmensbewertungen abfängt

Google enthüllt, wie es gefälschte lokale Unternehmensbewertungen abfängt

0
Google Tests Blocking News Content For 4% Of Canadians

Google Tests Blocking News Content For 4% Of Canadians

0
6 Linkbuilding-Techniken pro Elektronischer Geschäftsverkehr

6 Linkbuilding-Techniken pro Elektronischer Geschäftsverkehr

0
Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Juli 22, 2023
WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

Juli 21, 2023
Wie weit sollten Blogbeiträge sein?  (Die wahre Auflösung)

Wie weit sollten Blogbeiträge sein? (Die wahre Auflösung)

Juli 20, 2023
8 Möglichkeiten, Ihre Antiquarisch-Text-SEO-Strategie zu verbessern

8 Möglichkeiten, Ihre Antiquarisch-Text-SEO-Strategie zu verbessern

Juli 19, 2023

Neueste Nachrichten

Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)

Juli 22, 2023
WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen

Juli 21, 2023

Kategorien

  • Analyse
  • Blog-SEO
  • E-Commerce-SEO
  • Internationales SEO
  • Lokales SEO
  • Mobile SEO
  • OnPage-SEO
  • SEO
  • Technisches SEO
  • Video SEO

Empfohlen

  • Rückblick gen 20 Jahre WordPress mit dem Vorstandsvorsitzender von WooCommerce (Podcast)
  • WooCommerce-Händler können jetzt gerade heraus gen TikTok verkaufen
  • Wie weit sollten Blogbeiträge sein? (Die wahre Auflösung)
  • 8 Möglichkeiten, Ihre Antiquarisch-Text-SEO-Strategie zu verbessern

© 2023 BLOG SEO | All Rights Reserved

No Result
View All Result
  • Home
  • SEO
  • E-Commerce-SEO
  • Lokales SEO
  • Internationales SEO
  • Mobile SEO
  • Blog-SEO
  • OnPage-SEO
  • Technisches SEO
  • Video SEO
  • Analyse

© 2023 BLOG SEO | All Rights Reserved