Warum sind dies steinharte Seiten nicht so ranken, wie sie sollten? Warum helfen Ihnen jene Seiten nicht, für bestimmten Suchbegriffen im Google Maps 3er-Pack zu erscheinen? Warum ist einer von Ihre Google-Unternehmensprofile oder eines Ihrer Seiten „Stadt“. den anderen verkloppen? Wenn Sie wie geschmiert nicht herausfinden können, warum Google irgendwas von Ihrer Hausmannskost in die Serviette spuckt, nach sich ziehen Sie vielleicht nur noch wenig interne Links.
Natürlich in Betracht kommen noch viele andere Zutaten in den Haggis. Manchmal das Problem ist ein Not an Backlinks oder eine dünne Seite oder ein Fehler Ihres Entwicklers oder dass nicht genug Zeit vergangen ist oder eine Komposition jener oben genannten Punkte oder ein oder mehrere andere Probleme insgesamt. Notfalls sollen Sie sehr gut an diesen Bereichen funktionieren.
Dessen ungeachtet wenn Sie dies Problem von oben solange bis unten betrachtet nach sich ziehen, Sie nach sich ziehen daran gearbeitet, und Sie werden dies Gefühl nicht los, dass Sie irgendwas Großes und vielleicht Offensichtliches versäumen, dann sollen Sie Ihre interne Verlinkung klären.
Welches ich Ihnen vorschlage, ist wie geschmiert, und ich kann es in einem Atemzug zusammenfassen: Melden Sie sich an Google Search ConsoleUmziehen Sie zu „Sinister“ -> „Interne Sinister“ -> „Am häufigsten verlinkte Seiten“, identifizieren Sie Seiten, die Sie z. Hd. wichtig halten und die WENIGE interne Sinister nach sich ziehen, und fügen Sie diesen Seiten weitere interne Sinister hinzu.
Verstärken Sie Ihre internen Sinister zu leistungsschwachen Seiten Ihrer Website. Verlinken Sie sie so, wie Sie es mit den leistungsstärkeren Seiten Ihrer Website tun würden. (Sie können sehen, welche Seiten dies sind, während Sie zu in Betracht kommen „Leistung“ -> „Seiten“.) Dies ist es. Wenn Sie es gewohnt sind, sich gen Ihrer Website die Hände schmutzig zu zeugen, ist dies jener Aktionspunkt. Wenn Sie nur dies Action-Item vernehmen sollen, nötig haben Sie nicht unbedingt mehr Kommentare von mir, in diesem Kasus können Sie zum nächsten Spannung übersehen.
Warum schlage ich vor, mehr interne Sinister anzulegen?
Google wird Ihre Seite lieber berücksichtigen, wenn dies lichtvoll ist Du halten Sie es z. Hd. wichtig genug, um es visuell und leichtgewichtig zugänglich zu zeugen. Dies garantiert natürlich nicht, dass Ihre Seite gut rankt, hingegen manchmal ist ein dickerer Stapel interner Sinister die Gesamtheit, welches eine Seite braucht, um zu ranken und Sie in die lokalen Kartenergebnisse zu ziehen. Im Allgemeinen geschieht dies in einer von zwei Situationen:
- Für jedes spezialisierte oder Long-Tail-Suchbegriffe braucht eine Seite oft nur eine passable Arbeit gen jener Seite + eine moderate Dosis interner Sinister. Dies kann ausreichen, um Sie in die organischen Ergebnisse, Google Maps-Ergebnisse oder zum Einen einzublenden.
- Wohnhaft bei umkämpften Suchbegriffen, in Situationen, in denen Ihre Onpage-Arbeit sehr gut ist und die Seite sogar ein paar Backlinks hat, Dessen ungeachtet Es ist immer noch kein Ranking und Sie werden nicht gen jener Speisezettel z. Hd. die Suchbegriffe angezeigt, gen die Sie abzielen. Oft fehlen interne Sinister (Verzeihung z. Hd. dies Wortspiel).
Wohnhaft bei welchen Problemen kann eine stärkere interne Verlinkung helfen?
- Nachhinkende Rankings z. Hd. bestimmte Begriffe (organisch oder Maps)
- Keine Rankings z. Hd. bestimmte Begriffe (organisch oder Maps)
- Ein Standort Ihres Unternehmens übertrifft den anderen. (Selbst denke an wenige Problembehandlungssituationen, in denen ich z. Hd. wenige meiner Kunden mit mehreren Standorten war.)
Nehmen wir in Bezug gen den letzten Zähler an, dass Ihr Unternehmen mehrere Standorte und mehrere Google-Unternehmensprofilseiten (GBP) hat und jene GBP-Seiten darauf verweisen unterschiedliche Zielseiten-URLs auf Ihrer Website. Sagen wir gleichwohl, man ist yoursite.com/dallas und jener andere ist yoursite.com/fort-worthund dass Ihr Standort in Kastell Worth ein hervorragendes Ranking hat, während jener Standort in Dallas ganz unten im Nebengebäude liegt. Rufen Sie die Search Console gen und prüfen Sie, ob jene Zielseiten ungefähr dieselbe Reihe interner Sinister nach sich ziehen und von im Allgemeinen denselben Seiten gen Ihrer Website stammen. Selbst wette, dies tun sie nicht. Die gute Nachricht ist, dass Sie den kleineren stützen und notfalls eine Unebenheit in jener Sicht sehen können. Die Fußabdrücke jener internen Sinister jener Standorte werden Ihnen lichtvoll sein.
Seiten, die nicht von Google indexiert werden, erscheinen übrigens nicht im Report „interne Sinister“. Solche Seiten sind innen real Interne Sinister sind zeitkritisch erforderlich, obwohl interne Sinister einsam Google notfalls nicht dazu veranlassen, sie sofort zu indizieren. Jeweils, wenn Sie danach eine neue Seite erstellen oder gen eine Seite stoßen, die Google nicht zum Tanz eingeladen hat, Senden Sie eine Indexierungsanfrage in der Search Console UND weitere interne Sinister hinzufügen (sofern erforderlich).
Stellen Sie sich jene Fragen, während Sie den Report zu internen Sinister in jener Search Console sieben:
- Schlägt ein Standort Ihres Unternehmens dem anderen die Hosen aus, ohne dass ein anderer erkennbarer Grund vorliegt?
- Performen die Seiten mit relativ vielen internen Sinister das Mittel der Wahl?
- Performen die Seiten mit relativ wenigen internen Sinister am schlechtesten?
- Gibt es vereinigen klippenartigen Rückgang jener Reihe jener Sinister? Zum Vorbild hat Seite #20 gen jener verkettete Liste jener „Am häufigsten verlinkten Seiten“ 792 interne Sinister und Seite #21 gen jener verkettete Liste hat nur 33 interne Sinister? Gestalten Sie die interne Verlinkung zu Seite #21 irgendwas ähnlicher wie für #20 und sehen Sie, welches passiert.
Wo sollten Sie interne Sinister hinzufügen?
An vorhersehbaren Orten. Nämlich:
- Hauptmenü. Wenn Sie Tonnen von Seiten nach sich ziehen – wie Sie wahrscheinlich sollten – dann erwägen Sie die Installation eines Mega-Menü.
- Fusszeile
- Startseite
- „Geld“-Seiten: jede Seite zu einer Service, einem Produkt, einer Stadt, einem Praktiker, gen jener Leitseite „Dienstleistungen“, gen jener Seite „Versorgungsgebiete“.usw.
- Sämtliche stark frequentierten Weblog-Posts, die Sie notfalls nach sich ziehen, wenn sie von weniger Relevanz sind
Für jedes eine Seite Sie Wirklich möchten, fügen Sie ein oder zwei interne Sinister von Ihren Seiten hinzu, die die meisten eingehenden Sinister nach sich ziehen (dh Sinister von anderen Websites zu Ihrer). In den meisten Fällen Ihre Startseite oder ein Blogbeitrag treffen wird die meisten Sinister nach sich ziehen.
Zeugen Sie es sich zur Gewohnheit
Durchsuchen Sie Ihre Website routinemäßig nachdem nicht verlinkten Erwähnungen bestimmter Dienstleistungen, Produkte, Städte oder anderer Begriffe, die Ihnen wichtig sind, und verlinken Sie sie mit relevanten Seiten gen Ihrer Website. Im Zweifelsfall irgendwas dicker servieren.
Wenn die Site z. Hd. eine Heuschrecke kniehoch ist und es noch nicht viele Seiten gibt, gen die oder von denen verlinkt werden kann, ist dies in Ordnungsprinzip. Tun Sie wie geschmiert, welches Sie können, und funktionieren Sie an den internen Sinister, während Sie die Website im Laufe jener Zeit eintragen.
Es sei denn von kleine Menge Zeit und Plage, gibt es kein Nachteil (dies habe ich je gesehen) solange bis hin zum Auffüllen Ihrer internen Sinister. Wenn eine großzügige interne Verlinkung nachdem ein paar Wochen keinen Unterschied macht, können Sie dieses Kästchen vorerst anstellen und mit dem Rest Ihrer Fehlerbehebung weitermachen.
Welches Sie meiner Meinung nachdem jedoch lieber finden werden, ist, dass dies regelmäßige Setzen großzügiger interner Sinister zu neuen und bestehenden Seiten viele jener Inkonsistenzen entfernen wird, die Sie für jener Platzierung bestimmter Seiten oder GBP-Seiten gesehen nach sich ziehen. Ihr Schlagdurchschnitt wird sich verbessern. Welches ich „interne Link-Patrouille“ nenne, ist oft eine jener letzten Aufgaben, sollte hingegen eine jener ersten sein, weil es Ihnen viel Trial-and-Error ersparen kann.
Wie nützlich finden Sie die Search Console zum Aufgliedern Ihrer internen Sinister? Irgendwelche alternativen Methoden, um darüber zu in Betracht kommen?
Welche Ergebnisse nach sich ziehen Sie für jener Arbeit an Ihren internen Sinister gesehen?
Nach sich ziehen Sie Anregungen oder Fragen?
Hinterlasse vereinigen Kommentar!