In welcher Elektronischer Geschäftsverkehr-SEO sollte dasjenige Ranking von Kategorie-, Produkt- oder Markenseiten im Mittelpunkt welcher meisten Bemühungen stillstehen.
Websiteweite Konversionsraten pro Elektronischer Geschäftsverkehr liegen zusammen mit etwa 2-3 %, nur Produktseiten können über 30 % erreichen (im Schnitt 7 %) im richtigen Szenario.
Jedoch dasjenige direkte Verlinken uff solche Seiten kann pro viele interne SEOs zeitaufwändig sein.
Dieser Handelsgut behandelt sechs effektive Linkaufbau-Taktiken pro Elektronischer Geschäftsverkehr-Marken von heute.
Linkaufbau im Elektronischer Geschäftsverkehr: Herausforderungen und Lösungen
Zusammen mit Elektronischer Geschäftsverkehr-Websites kann die Steigerung des Traffics uff Kategorie-, Marken- und Produktseiten zu höheren Erträgen münden.
Dies Verdienen von Sinister zu diesen Seiten ist jedoch kompliziert, da viele welcher qualitativ hochwertigsten Hrsg. es vorziehen, uff Informationsinhalte zu verlinken.
Viele Elektronischer Geschäftsverkehr-Websites erstellen unter ferner liefen keine Langform-, hilfreiche Inhalte weil Blogs und Content-Hubs in welcher Regel keine Direktverkäufe erzielen und oft Monate nötig haben, um zu ranken.
Darüber hinaus übertreffen Affiliate-Sites mit robusten Linkprofilen zu langformatigen Inhalten vielerorts etablierte Marken.
Jedoch SEOs nach sich ziehen Wege gefunden, um die üblichen Hürden beim Überbau von Elektronischer Geschäftsverkehr-Sinister zu schlagen.
- Content-geführtes Linkbuilding gekoppelt mit interne Verlinkung für E-Commerce stellt indirekt Sinister zu Ihren Zielseiten parat. Dies ist wichtig, da Inhalte in Langform generiert werden bis zu 70 % mehr Links wie Kurzform-Inhalte.
- Überbau von Website-Sinister bzw Profilbild-Links durch Gastbeiträge, Podcast-Gastauftritte, PR und Webinare. In welcher Regel können Sie die Website oder den Podcaster dazu erwirtschaften, uff die Website Ihrer Website zu verlinken und sogar vereinigen Link zu Ihrem uff Ihrer Website gehosteten Headshot.
- Dies Bezahlen pro Sinister ist heute genauso gebräuchlich wie eh und je, nur es ist wichtig zu beherzigen, dass es dagegen ist Googles Link-Spam-Richtlinien
- Erstellen und pflegen Sie eine verkettete Liste von Beziehungen zu Publishern. Kalte Elektronischer Brief-Kampagnen nach sich ziehen in welcher Regel eine Antwortrate von unter 10%Wenn Sie deshalb vereinigen Kontakt nach sich ziehen, welcher Sie kennt, sparen Sie viel Zeit mit einer höheren Rücklaufquote.
- Finden Sie Inhalte, die Ihre Marke oder die Marken, die Sie verkaufen, schon mit nicht verknüpften Markenerwähnungen erwähnen.
Lassen Sie uns solche Elektronischer Geschäftsverkehr-Linkbuilding-Techniken eingehend untersuchen.
1. Nicht verknüpfte Markenerwähnungen
Ein unverknüpfte Markenerwähnung ist ein bestehender Handelsgut oder eine Webseite, die Ihren Markennamen, die von Ihnen verkauften Marken oder die Namen von Teammitgliedern erwähnt, nur keinen aktiven Link hat, welcher uff Ihre Website verweist. Solche Optionen gehen, um Sinister zur Website oder Markenseiten zu sichern.
Sie können nicht verknüpfte Markenerwähnungen mit Google Alerts oder Ahrefs finden.
Urteilen Sie Google Alerts ein
Beginnen Sie damit, Google Alerts pro Ihren Markennamen und Variationen davon einzurichten. In Folge dessen erhalten Sie eine Elektronischer Brief-Mitteilung, wenn Ihre Marke online erwähnt wird.
Sie können dann begutachten, ob die Erwähnung vereinigen Link zu Ihrer Website enthält, und sich andernfalls an den Eigentümer welcher Website wenden, um vereinigen Link anzufordern.
Verwenden Sie den Ahrefs Content Explorer und dasjenige Stapelanalyse-Tool
Dieser Content Explorer von Ahrefs kann dir dieserfalls helfen, unverlinkte Erwähnungen deiner Marke oder welcher von dir verkauften Marken zu finden.
Nachsteigen Sie problemlos diesen Schritten:
- Melden Sie sich zusammen mit Ihrem Ahrefs-Konto an und klicken Sie im oberen Speisefolge uff „Content Explorer“.
- Schenken Sie Ihren Markennamen in die Suchleiste ein und zwängen Sie die Eingabetaste.
- Wenden Sie den Filter „Ein Handelsgut pro Domain“ an, um mehrere Ergebnisse von derselben Website zu vermeiden.
- Exportieren Sie die verkettete Liste welcher Handelsgut, die Ihre Marke erwähnen.
- In Betracht kommen Sie die exportierte verkettete Liste durch und begutachten Sie manuell, ob jede Erwähnung vereinigen Link zu Ihrer Website enthält. Sie können die Unterprogramm „Suchen“ in Ihrem Browser (Strg + Fluor oder Gebot + Fluor) verwenden, um nachher Ihrem Markennamen zu suchen und zu prüfen, ob er verlinkt ist.
Wenn Sie eine verkettete Liste von URLs mit unverlinkten Markenerwähnungen nach sich ziehen, können Sie dasjenige Batch-Betrachtung-Tool von Ahrefs verwenden, um mehr Informationen oben jede Website zu vereinen.
Dies wird Ihnen helfen, Prioritäten zu setzen, welche Websites Sie pro Möglichkeiten zum Linkaufbau kontaktieren sollten.
- Gehe im oberen Speisefolge von Ahrefs uff „Mehr“ und klicke uff „Stapelanalyse“.
- Fügen Sie die verkettete Liste welcher URLs mit unverlinkten Markenerwähnungen ein und klicken Sie uff „Betrachtung starten“.
- Wenn die Betrachtung versperrt ist, können Sie Metriken wie Domain Rating (DR), Ahrefs Rank (AR) und die Menge welcher verweisenden Domains pro jede Website sehen. Verwenden Sie solche Metriken, um zu vorziehen, welche Websites pro Möglichkeiten zum Linkaufbau kontaktiert werden sollten.
2. Umgekehrtes Produktbild-Linkbuilding
Reverse Image Link Building beinhaltet dasjenige Auffinden von Websites, die Ihre Bilder ohne ordnungsgemäße Zuordnung oder vereinigen Link verwenden.
Bilder zu finden, die nicht richtig zugeordnet sind, ist relativ problemlos, nur immer noch zeitaufwändig.
Identifizieren Sie Ihre Originalbilder
Wählen Sie originelle und einzigartige Bilder uff Ihrer Website aus, z. B. Infografiken, benutzerdefinierte Illustrationen oder hochwertige und benutzerdefinierte Fotos.
Münden Sie eine umgekehrte Bildsuche durch
Verwenden Sie eine umgekehrte Bildsuchmaschine wie Google Bilder oder TinEye, um Websites zu finden, die Ihre Bilder verwendet nach sich ziehen.
Aufgliedern Sie die Ergebnisse
Nachsehen Sie die verkettete Liste welcher Websites manuell und begutachten Sie, ob sie eine ordnungsgemäße Zuordnung und vereinigen Link zu Ihrer Website bereitgestellt nach sich ziehen.
Vereinen Sie Kontaktinformationen
Finden Sie die Kontaktdaten welcher Websitebesitzer oder Inhaltsersteller uff jeder Website, wie z. B. Elektronischer Brief-Adressen oder Kontaktformulare von welcher Website.
Holen Sie sich den täglichen Newsletter, uff den sich Suchmaschinenvermarkter verlassen.
3. Linkaufbau uff welcher Ressourcenseite
Eine Ressourcenseite ist eine Webseite, die speziell zu diesem Zweck entwickelt wurde, wertvolle Ressourcen, Tools oder Inhalte zu einem bestimmten Themenbereich oder einer bestimmten Industriebranche aufzulisten und zu verlinken.
Dieser Prozess des Linkaufbaus pro Ressourcenseiten umfasst normalerweise die folgenden Schritte:
Identifizieren Sie Ihre linkwürdigen Inhalte
Beginnen Sie damit, qualitativ hochwertige, wertvolle und informative Inhalte uff Ihrer Website zu identifizieren oder zu erstellen, die gut zu Ressourcenseiten passen würden.
Dazu können Blogbeiträge, Handelsgut, Tutorials, Leitfäden, Infografiken, Tools oder andere Inhaltstypen in Besitz sein von, die den Benutzern vereinigen Mehrwert offenstehen.
Finden Sie relevante Ressourcenseiten
Suchen Sie nachher Ressourcenseiten in Ihrer Nische oder Industriebranche, die an einer Verlinkung zu Ihren Inhalten schaulustig sein könnten. Sie können Google nachher solchen Suchanfragen durchsuchen (ersetzen Sie „Keyword“ durch Ihr Ziel-Keyword oder Nischenthema):
- „Schlüsselwort“ + „Ressourcen“
- „Schlüsselwort“ + „nützliche Sinister“
- „Schlüsselwort“ + „hilfreiche Ressourcen“
- „Schlüsselwort“ + „Sinister“
Werten Sie die Ressourcenseiten aus
Aufgliedern Sie die Qualität und Relevanz welcher Ressourcenseiten, die Sie finden. Suchen Sie nachher Seiten mit hoher Domain-Respektsperson, guter Benutzerbindung und relevantem Inhalt.
Erstellen Sie eine personalisierte Outreach-Elektronischer Brief
Schreiben Sie eine höfliche, personalisierte Elektronischer Brief an den Eigentümer oder Hrsg. welcher Website, in welcher Sie verdeutlichen, wer Sie sind und warum Sie Vertrauen schenken, dass Ihre Inhalte eine wertvolle Vervollständigung ihrer Ressourcenseite darstellen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die spezifischen Vorteile erwähnen, die Ihre Inhalte offenstehen und wie sie pro ihr Publikum hilfreich wären.
4. Konstruieren Sie eine Datensammlung von Verlegern uff
Viele Tools können Ihnen dieserfalls helfen, Listen von Websites zu suchen, nur nicht jeder geben es Ihnen, Ihre eigene verkettete Liste hochzuladen und dann die Kontaktaufnahme zu verwalten.
Selbst habe festgestellt, dass Pitchbox zu diesem Zweck gut funktioniert, nur Sie können unter ferner liefen Tools wie Buzzstream verwenden, dasjenige viel billiger ist.
Pitchbox ist ein Outreach- und Linkbuilding-Tool, dasjenige dasjenige Auffinden potenzieller Websites, mit denen Sie sich verbinden können, vereinfacht, die Kontaktaufnahme automatisiert und Beziehungen verwaltet.
So können Sie mit Pitchbox eine Website-Datensammlung trösten:
Urteilen Sie eine neue Kampagne ein
Klicken Sie im Pitchbox-Dashboard uff die Registerkarte „Kampagnen“ und wählen Sie „Neue Kampagne erstellen“.
Schenken Sie vereinigen Namen pro Ihre Kampagne ein und wählen Sie den gewünschten Kampagnentyp (z. B. „Weblog-Verfasser Outreach“ oder „Link Building“).
Konfigurieren Sie Ihre Kampagneneinstellungen
Passen Sie Ihre Kampagneneinstellungen an, z. B. dasjenige Elektronischer Brief-Konto, dasjenige Sie pro die Kontaktaufnahme verwenden, und die Domänen, die Sie verweisen möchten (z. B. Konkurrenten oder Websites, mit denen Sie schon verbunden sind).
Münden Sie eine Interessentensuche durch
Klicken Sie uff welcher Registerkarte „Interessenten“ Ihrer Kampagne uff „Interessenten hinzufügen“ und wählen Sie eine Methode aus, um potenzielle Websites zu finden, die in Ihre Datensammlung aufgenommen werden sollen.
Sie können die integrierte Suche von Pitchbox verwenden, eine verkettete Liste aus einem anderen Tool wie Ahrefs oder Semrush importieren oder Websites manuell hinzufügen.
- Wenn Sie sich pro die integrierte Suche von Pitchbox entscheiden, verschenken Sie Ihre Zielschlüsselwörter ein und wählen Sie Ihre gewünschte Suchmethode aus (z. B. „Weblog-Verfasser“, „Ressourcenseite“ oder „Gastbeitrag“). Pitchbox generiert dann eine verkettete Liste relevanter Websites pro Ihre Kampagne.
- Wenn Sie möglichst eine verkettete Liste von Websites importieren möchten, exportieren Sie die verkettete Liste aus Ihrem bevorzugten SEO-Tool im CSV-Format und laden Sie die File dann in Pitchbox hoch.
Nachsehen und filtern Sie Ihre potenziellen Kunden
Wenn Sie eine verkettete Liste mit potenziellen Websites nach sich ziehen, begutachten Sie die verkettete Liste und filtern Sie jeder irrelevanten oder qualitativ minderwertigen Websites hervor.
Sie können die integrierten Metriken von Pitchbox, wie z. B. Domain Authority (DA), verwenden, um die Qualität jeder Website zu kategorisieren.
Einschalten Sie dasjenige Kontrollkästchen neben jeder Website, die Sie in Ihre Datensammlung inkludieren möchten, und klicken Sie uff „Diverse potenzielle Kunden hinzufügen“.
5. Podcast-Interviews
Sie können einfache Podcast-Verzeichnisse verwenden, um Ihre eigenen zu präsentieren, oder vereinigen Podcast-Buchungsservice finden. Zubereitung uff ein Podcast kann viel Zeit in Anspruch nehmen, deshalb sollten Sie ein paar gezielte Podcasts finden, die pro Ihre Nische überaus relevant sind.
Versuchen Sie, Stitcher, Podbean oder TuneIn zu durchsuchen und eine benutzerdefinierte Reichweite aufzubauen.
Identifizieren Sie Ihre Nische
Verdonnern Sie die Nische, die Sie hinhauen möchten, und die Ziele, die Sie hinhauen möchten, während Sie in einem Podcast erscheinen.
Durchsuchen Sie Podcast-Verzeichnisse
Suchen Sie nachher Podcast-Verzeichnissen, die pro Ihre Nische oder Industriebranche relevant sind, und erstellen Sie eine verkettete Liste potenzieller Podcasts, die Sie bewerben möchten.
Sie können die zuvor bereitgestellten Beispiele verwenden oder eine Google-Suche tun, um weitere Verzeichnisse zu finden.
Nachsteigen vernehmen
Vernehmen Sie sich vor dem Pitchen wenige Nachsteigen welcher Podcasts an, um dasjenige Format, den Stil und den Ton welcher Sendung besser zu verstehen.
Prosperieren Sie Ihren Pitch
Erstellen Sie vereinigen überzeugenden Pitch, welcher hervorhebt, warum Sie ein wertvoller Gast im Podcast wären.
Stelle sicher, dass du dich und dein Fachgebiet von kurzer Dauer vorstellst und warum du gut pro die Show probat bist. Erwähnen Sie unter ferner liefen jeder relevanten Themen, die Sie diskutieren oder eine einzigartige Zweck bereitstellen könnten.
Senden Sie Ihren Pitch
Kontaktieren Sie den Podcast-Host oder -Produzenten per Elektronischer Brief oder Twitter. Halten Sie Ihren Pitch prägnant, Personal… und professionell.
6. Ordnen Sie kuratierte statistische Seiten
Dies ist einer meiner bevorzugten Ansätze zur Sicherung von Sinister pro Elektronischer Geschäftsverkehr-Websites.
Elektronischer Geschäftsverkehr-Websites verfügen nicht immer oben sehr viel Ressourcen, um einzigartige Studien durchzuführen. Eine einfache Möglichkeit, dies durchzuführen, besteht darin, statistische Seiten zu kuratieren.
Erstellen Sie eine verkettete Liste mit Statistiken von Regierungsdaten-Websites oder Primärdatenstudien und verleben Sie Zeit damit, sie pro den Leser zusammenzufassen, damit er es nicht tun muss.
Wie Sie im folgenden Screenshot sehen können, ist dies Liste mit 50 verrückten Statistiken und Fakten rangiert pro „Werbeartikel-Statistiken“ und sichert von dort uff natürliche Weise Sinister, wenn Journalisten und Weblog-Verfasser nachher Statistiken suchen, uff die sie sich beziehen können.

Ziel
Dies Ranking von Kategorie-, Produkt- oder Markenseiten in den Google-Suchergebnissen ist pro Elektronischer Geschäftsverkehr-Unternehmen unerlässlich, um hohe Konversionsraten zu erzielen. Aufgrund welcher Natur des Elektronischer Geschäftsverkehr kann es jedoch schwierig sein, qualitativ hochwertige Backlinks zu diesen Seiten zu sichern.
Um solche Herausforderungen zu meistern, können Sie inhaltsgesteuerten Linkaufbau, strategische interne Verlinkung und kreative Outreach-Techniken kombinieren.
Durch den Kaution dieser Strategien können Elektronischer Geschäftsverkehr-Unternehmen die mit welcher Elektronischer Geschäftsverkehr-Verknüpfung verbundenen Herausforderungen schlagen und ihre Visibilität in Suchmaschinen verbessern.
Die in diesem Handelsgut geäußerten Meinungen sind die des Gastautors und nicht unbedingt Search Engine Staat. Mitwirkender Autoren sind aufgeführt Hier.